4. Hi No De Kai auf dem Lilienstein

Veröffentlicht am 2013-02-04 17:00:48 EET.

Freitag 03. Mai 17:00 - Sonntag 05. Mai 2013 15:00

Zum bereits vierten Mal laden wir dieses Jahr zu einem außergewöhnlichen Training im wunderschönen Elbsandsteingebirge am Fuße des Liliensteins ein.

Am Freitag, den 03.05.2013, werden wir alle zum Abend hin ganz gemütlich ankommen und gemeinsam das Abendrot und Abendbrot genießen. Gleich gaaaaaaaaanz früh werden wir uns am Samstagmorgen auf den Weg zum Gipfel des Liliensteines aufmachen, um dort den Sonnenaufgang zu genießen. Fast den ganzen Tag werden wir unsere Körper schinden, um unsere Basis zu verbessern und vielleicht den einen oder anderen Ausblick zu erhaschen. Am Sonntag dürfen wir es dann ruhiger angehen und ausschlafen, aber auch hier werden wir weiter feilen – sozusagen der Feinschliff für dieses Wochenende.

Das Ganze anleiten werden dieses Jahr gleich vier Shidoshis: Alexander C. Dürlich, Simon Schwenke, Stephan Naguschewski und Stephan Schwerzel.

Wir freun uns druff ! ! !

Zurück