Brian Duckers zu Gast bei uns

Veröffentlicht am 2013-04-18 18:34:31 EEST.

Endlich ist es so weit – wir freuen uns sehr, Brian Duckers am 15./16. Juni 2013 zum ersten Mal bei uns begrüßen zu dürfen! Brian ist der Leiter des Bujinkan Wirral Dojo bei Liverpool. Er reist seit langer Zeit regelmäßig nach Japan, um sich bei Soke und den japanischen Shihanen fortzubilden, wobei er oft als Sokes Uke fungiert. 2007 hat Brian den 15. Dan erhalten, und auch sein Hintergrund in anderen Kampfkünsten ist beachtlich.
Zum Zeitpunkt des Seminars wird sein jüngster Trip nach Japan nicht lang zurückliegen, sodass er uns mit frischem Input von dort versorgen kann. Was euch erwartet, ist ein Wochenende voller Einsichten und Spaß. Wer Brian kennt, muss nicht überzeugt werden, wer ihn noch nicht kennt, sollte das dringend ändern!

Zurück