Welcome-back-Simon-Seminar

Veröffentlicht am 2013-02-04 16:42:30 EET.

Mit Anfang März wird Simon nach einem Jahr in Japan wieder zurück nach Berlin kommen, und um ihm einen gebührenden Empfang zu bereiten, wollen wir uns am 09.03. in Potsdam zu einem Seminartag treffen.
Simon wird allerlei von dem, was er in einem Jahr Training gelernt hat, präsentieren, außerdem Reyko und Stephan das, was sie gerade von ihrem etwas kürzeren Trip mitbringen, Robert noch seinen Abschied geben, bevor er selbst eine ganze Weile rüberfliegt, und eine Reihe weiterer Menschen werden sich ebenfalls einbringen. Die Randdaten derzeit:

Samstag, 9. März - Welcome back Simon-Seminar
Austragungsort: Freiland - Friedrich-Engels-Str. 22, 14473 Potsdam (Haus 1, ein langes Haus aus rotem Backstein. Erdgeschoss.)
Zeitfenster: ca. 11-18 Uhr
Zeigende (voraussichtlich): Martin Hönisch, Reyko Schachtschneider, Robert Hirschfeld, Simon Schwenke, Stephan Naguschewski, Stephan Schwerzel, Uwe Beneke
Beitrag: Noch nicht klar, aber sicher nicht viel (eine Spende für den Ausbau des Trainingsraums, 5 bis 10 Euro/Nase)
Kontakt: info@nagomi-dojo-potsdam.de (Reyko)
Kaffee und Kuchen wird hoffentlich ein wenig da sein. Der Raum ist nicht klein, aber auch nicht furchtbar groß, meldet euch also bitte vorher, wenn ihr kommen wollt! Details kommen dann ggf. kurz vorher noch rum.

Wir freuen uns auf euch!

Zurück