Aktivitäten und neue Unikurse

Panta rei!

Alles fließt, und bei uns kommt auch einiges Neues in Bewegung.

Ab diesem Herbst haben wir zusätzlich zum Ninjutsu-Kurs an der TU Berlin auch einen an der HU Berlin im Angebot. Wir freuen uns auf die Kooperation und ein neues Umfeld. Der erste Termin ist der 19.10.2021 (https://bujinkan-dojo-berlin.de/training/).

Nach den Auftritten beim Japanmarkt im August stehen nun weitere bei der Manga Expo und bei der Welcome Week des studierendenWERKs Berlin auf dem Plan (https://bujinkan-dojo-berlin.de/termine/).

Weiterhin wollen wir unsere monatlichen Wochenend-Workshops aufrechterhalten. Nachdem wir Tameshigiri, Bojutsu, Takagi Yoshin-ryu und Tenchijin ryaku no maki über eine Anzahl von Wochenenden verteilt haben, werden wir voraussichtlich mit Kenjutsu fortfahren.

Auch Seminarbesuche sind wieder möglich, und wir waren direkt in Finnland beim Shinden Shidoshikai und dem Finland Taikai vertreten. Die nächsten Monate bieten noch einige weitere Möglichkeiten. Im nächsten Jahr planen wir auch wieder eigene Seminare auszurichten. Stay tuned!

Leave a Reply