The Great Race – 2021 The Year of the 🐮 丑

Kennt ihr schon die Legende vom großen Rennen? Hier erfahrt ihr, warum es 12 Tierkreiszeichen gibt, wie hilfsbereit Ochsen sein können und warum Katzen Mäuse jagen:

Es gibt verschiedene Versionen der Legende. In allen aber trickst die Maus die Katze aus. Doch genug von wütenden Katzen, 2021 ist das Jahr des Metall-Ochsen … oder der Kuh/des Rinds/des Büffels. Der 🐮 wird oft als ausdauernd, kraftvoll und zielstrebig beschrieben. Außerdem soll er viel Wert auf Beziehungen legen und in der Lage sein, Probleme zu lösen. In diesem Sinne hoffen wir auf ein glückliches Jahr. Haltet durch! Packt es an! Wir sind froh, regelmäßig online mit euch zu trainieren, mit euch zu reden, euch einfach nur zu sehen. Und wir hoffen, das auch ganz bald wieder offline zu können, ihr Lieblingsmenschen ❤️.

Leave a Reply